Skip to Content

Wie kann ich eine Kopie meiner Auftragserfüllung anfordern?

Sie können mit dem Link in der Auftragserfüllungs-E-Mail, die Sie empfangen haben, auf der Seite "Bestellverlauf" in My Esri eine Kopie Ihrer Auftragserfüllung im Esri Store anzeigen.

Wenn Sie eine Kopie der Auftragserfüllungs-E-Mail benötigen oder nicht auf Ihre Bestellnummer zugreifen können, schicken Sie bitte Ihre Anfrage an storehelp@esri.com.

Hinweis: Um Ihre Bestellung anzeigen zu können, müssen Sie mit dem Benutzernamen angemeldet sein, den Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Was können wir für Sie tun?

ArcGIS Marketplace

Entdecken Sie die breite Palette an Apps, Inhalten und Services der Esri Partner.

Zum ArcGIS Marketplace

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns

sales@esri.ch

Wir freuen uns über Ihren Anruf

Sprechen Sie mit unseren Experten

+41 58 267 18 00
Häufige Fragen zum Esri Store