Skip to Content

Wie kann ich die mit meinem Konto verknüpfte Zahlungsmethode oder Kreditkarte ändern?

So ändern oder aktualisieren Sie die hinterlegten Kreditkartendaten:

  1. Melden Sie sich bei My Esri an.
  2. Wählen Sie Ihre globale Esri Kundennummer aus.
  3. Wählen Sie in Eigenes Profil den Bereich Zahlungsinformationen für den Store verwalten aus

So bearbeiten Sie Ihre Zahlungsinformationen:

  1. Klicken Sie auf das Symbol Bearbeiten neben der gespeicherten Zahlungsoption.
  2. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, und klicken Sie zum Speichern auf den Button Zahlung aktualisieren.

So ändern Sie Ihre Zahlungsinformationen:

  1. Wählen Sie den Link Zahlungsmethode hinzufügen aus.
  2. Wählen Sie eine Zahlungsmethode aus, die Sie hinzufügen möchten.
  3. Geben Sie im Formular die Informationen ein, und klicken Sie zum Speichern auf den Button Zahlung hinzufügen.

Nach dem Absenden der Änderungen werden die aktualisierten Daten im Abschnitt "Gespeicherte Zahlungsoptionen" angezeigt.

Was können wir für Sie tun?

ArcGIS Marketplace

Entdecken Sie die breite Palette an Apps, Inhalten und Services der Esri Partner.

Zum ArcGIS Marketplace

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns

sales@esri.ch

Wir freuen uns über Ihren Anruf

Sprechen Sie mit unseren Experten

+41 58 267 18 00
Häufige Fragen zum Esri Store