Skip to Content

Warum wurde meine Kreditkarte abgelehnt?

Wenn Ihre Kreditkarte abgelehnt wurde, kann das mehrere Ursachen haben:

  • Ihre Kreditkarte ist abgelaufen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Kreditkarte nicht abgelaufen ist.
  • Ihr Kreditlimit wurde erreicht oder überschritten. Setzen Sie sich bitte mit dem Aussteller Ihrer Kreditkarte in Verbindung.
  • Das tägliche Belastungslimit wurde überschritten. Setzen Sie sich bitte mit dem Aussteller Ihrer Kreditkarte in Verbindung.
  • Es liegen möglicherweise technische Probleme vor. In diesem Fall wird in der Regel eine Fehlermeldung angezeigt.
  • Die Abrechnungsinformationen sind fehlerhaft. Stellen Sie sicher, dass Sie die mit der Karte verknüpfte Adresse verwenden.

Wenn bei der Kreditkartenzahlung Probleme auftreten, können Sie sich an sales@esri.ch wenden. 

Was können wir für Sie tun?

ArcGIS Marketplace

Entdecken Sie die breite Palette an Apps, Inhalten und Services der Esri Partner.

Zum ArcGIS Marketplace

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns

sales@esri.ch

Wir freuen uns über Ihren Anruf

Sprechen Sie mit unseren Experten

+41 58 267 18 00

Häufige Fragen zum Esri Store