Skip to Content

Industrie

Wettbewerbsvorteile durch Digital Twins mit Location Intelligence

Digitalisierung, Vernetzung und Daten bieten neue Möglichkeiten. Mit Location Intelligence Veränderungen erkennen, Prozesse und Planung optimieren.

Vorige
Weiter

Asset Management

Robuste Abläufe durch Location Intelligence

Location Intelligence mit ArcGIS verbindet Assets mit dem Standort und der Umgebung, um das Asset-Management für alle Beteiligten mit einem Digital Twin zu vereinfachen. Die 2D/3DVisualisierung des Modells und räumliche Filter helfen den Überblick zu behalten. Mobile Apps stellen dem Aussendienst alle Informationen auch vor Ort zur Verfügung, um neue Informationen zu erfassen oder die richtigen Entscheidungen zu treffen. Durch die Visualisierung und Analyse von Echtzeitdaten werden frühzeitig kritische Zustände erkannt, um kostenintensive Ausfälle rechtzeitig zu vermeiden.

Mehr erfahren

Location Intelligence im Risk Management

Effektives Planen und schnelles Handeln

Nutzen Sie die Lage des Standorts und die Esri Daten, um durch Analyse und Visualisierung verborgene Muster und Trends für eine verbesserte Risikobewertung aufzudecken. Schaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil durch die Bewertung der Risiken für Ihre Supply Chain und Märkte. Beginnen Sie mit ArcGIS Knowledge Abhängigkeiten in Ihren Lieferantenbeziehungen zu bewerten und Alternativen zu finden. Erfahren Sie, wo in Ihrem Unternehmen Schwachstellen bestehen, und überwachen Sie sich verändernde Situationen. Nutzen Sie Big Data und Echtzeitdaten, um schnelle, fundierte Entscheidungen auf der Grundlage der aktuellsten Informationen zu treffen. Mit ArcGIS erstellen Sie belastbare Pläne zur Risikominderung und wissen Sie, wo Sie Ressourcen zuweisen müssen.

Wettbewerb

Location Intelligence als Wettbewerbsvorteil

Leistungsstarke Lösungen wie ArcGIS Business Analyst oder ArcGIS Insights helfen Ihnen das Marktpotenzial besser zu verstehen, Expansionsstrategien zu entwickeln und Vertriebs- und Händlergebiete zu organisieren. Die Technologie von Esri vereint unterschiedliche Daten in einer einzigen Ansicht, um mit räumlichen Analysen verborgenes Potenzial in Ihrem Markt aufzudecken. Sie erhalten Einblicke in die Standorte von Kunden und Wettbewerbern sowie in Bereiche für neues Wachstum.